Sofort nach der Ankunft im wunderschönen JUFA in Spital am Pyhrn ging es auf zur ersten Wanderung durch die Dr. Vogelgesang Klamm bis zur Bosruckhütte. Am zweiten Tag wanderten wir zum Pießling Ursprung und zum Gleinkersee. Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden. Informatives über den Wald und den Nationalpark Kalkalpen gab es von einem Nationalparkranger, der mit uns einen Tag im Wald verbrachte. Höhepunkt der Woche waren sicherlich die Fahrten mit dem Alpin Coaster in Windischgarsten. Die Abende verbrachten wir mit Musizieren und einigen lustigen Gesellschaftsspielen. Die Klassenvorstände Hilde Steinberger und Franz Kronsteiner sowie Stefanie Greigeritsch als Begleitlehrerin erlebten eine wunderschöne Woche mit einer „top motivierten“ 1a!

Für weitere Fotos bitte hier klicken: https://photos.app.goo.gl/G2gneMkT81xgRNWc7