Fulminanter Erfolg für unsere Eigenproduktion „Freddy Goes To Hollywood“. Die Idee zu dieser Geschichte stammte von Gertrude Pfeiffer, die auch während der Aufführungen die Rolle der Erzählerin übernahm. Die einzelnen Szenen wurden von musikalischen Einlagen untermalt sowie pantomimisch von den Protagonisten nachgespielt. Dabei entdeckten die Regisseurinnen Stefanie Weinstabl und Stefanie Greigeritsch ihr Talent für die Regie. Die Einstudierung und Leitung des Chores übernahm Bettina Mayrhofer, die Orchesterarrangements stellte Franz Kronsteiner zusammen und die Band für dieses Projekt wurde von Severin Hehenberger einstudiert. Dieser sorgte auch für die Technik auf der Bühne und den reibungslosen Ablauf der Vorstellungen. Am Lichtpult saß Jürgen Luftensteiner und die Tontechnik übernahm der aktuelle Leiter der MMS-Blindenmarkt Ulrich Schmalzl. Am Ende jeder Vorstellung wurden alle Akteure und vor allem die SchülerInnen mit Standing Ovations belohnt! Großen Dank an das ganze Schulteam für die Organisation und die Mitarbeit bei diesem großartigen Projekt.