Ein großartiges Fest der Stimmen durften wir vergangene Woche miterleben. Das Format „Chorissimo“, das vor 10 Jahren für Schulchöre in NÖ entwickelt wurde, brachte das Auditorium des Schlosses Grafenegg zum Beben. Dafür verantwortlich: das „Applausometer“, welches den exzessivsten Beifall in Dezibel gemessen hat und so den Publikumsliebling kürte. 36 Chöre begeisterten in 3 wunderbaren Konzerten das faszinierte Publikum. Ein unvergessliches Erlebnis für unsere SchülerInnen sowie für uns Lehrkräfte! Wir haben uns dort sehr gut präsentieren können und viel Lob für unseren Auftritt erhalten! Yeah! Danke an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben sowie unseren Schülern, auf die man sich 100%ig verlassen kann! Keep on singing!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.