In der ersten Schulwoche nahmen alle 16. Klassen der MMS Blindenmarkt an den heurigen Wasserspielen in Blindenmarkt teil. Neben der tollen Umgebung der Auseen und den abwechslungsreichen Spielestationen sorgte auch das herrliche Wetter bei strahlenden Sonnenschein für einen unvergesslichen Vormittag. Die Schüler und Schülerinnen konnten bei den unterschiedlichen Stationen ihr biologisches, physikalisches, musikalisches Wissen aber auch ihr alltägliches Geschick unter Beweis stellen. Dabei hatten alle sehr viel Spaß. Danke an alle fleißigen Kolleginnen und Kollegen für die tollen Stationen.  Ein großer Dank gilt der Feuerwehr Blindenmarkt, Feuerwehr St. Georgen/Ybbsfelde, Rettungsstelle Blindenmarkt, Tauchverein STCA – Amstetten, die das ganze Event zu einem tollen Erlebnis machten.

Weitere Bilder folgen