Dieses Schuljahr konnten unsere tennisbegeisterten Schüler und Schülerinnen nach einigen Jahren wieder an dem Tennis-Schulcup der Unterstufe teilnehmen. Am 30.04.2024 setzten wir uns in der ersten Gruppenphase gegen die zwei Schulen aus St. Valentin (die IMS Langenhart und die SMS Schubertviertel) ohne Matchverlust ganz klar durch und konnten uns dadurch für das Kreisfinale qualifizieren, bei dem um den Einzug in den Landesbewerb gespielt wird. Am 15.05.2024 trafen wir dann auf das BG/BRG Amstetten, das BRG Waidhofen an der Ybbs und die SMS Scheibbs. Nach vielen spannenden Matches mussten wir uns leider den starken Mannschaften geschlagen geben. Wir gratulieren der SMS Scheibbs recht herzlich zum Kreismeister-Titel und wünschen alles Gute im Landesbewerb.

Wir freuen und über den tollen Erfolg unserer Schule und sind stolz auf die großartigen Leistungen von Sarah S., Valerie, Sarah G., Simon, Moritz, Jacob, Michael und Leon!